Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

FÜREINANDER. MITEINANDER.Chemnitz.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte wir Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER.Chemnitz.

Chemnitz

Chemnitz. Na Sicher!

Schön, dass Sie da sind!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) Chemnitz!

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Als lokale Vertreter der SPD setzen wir uns leidenschaftlich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt ein. Auf dieser Plattform möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, mehr über unsere politische Arbeit, unsere Mitglieder und unsere Ziele zu erfahren.

Die SPD Chemnitz versteht sich als engagierte politische Kraft, die sich für soziale Gerechtigkeit, Chancengleichheit und eine lebenswerte Stadt einsetzt. Unsere Mitglieder sind aktiv in verschiedenen Bereichen tätig, sei es in der Kommunalpolitik, in sozialen Projekten oder im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort.
Auf dieser Webseite finden Sie Informationen zu unseren aktuellen politischen Initiativen, Veranstaltungen und den Menschen, die sich für die SPD in Chemnitz engagieren. Wir sind davon überzeugt, dass politische Partizipation und der offene Austausch entscheidend für eine starke Demokratie sind. Daher ermutigen wir Sie, sich aktiv einzubringen, Fragen zu stellen und mit uns in den Dialog zu treten.
Die Herausforderungen unserer Zeit erfordern gemeinsame Anstrengungen und innovative Ideen. Als SPD Chemnitz wollen wir dazu beitragen, Lösungen zu entwickeln, die unserer Stadt und ihren Bewohnerinnen und Bewohnern zugutekommen. Schauen Sie sich gerne um, beteiligen Sie sich an unseren Veranstaltungen und teilen Sie Ihre Meinungen und Anregungen mit uns.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns darauf, Sie persönlich auf einer unserer Veranstaltungen zu treffen oder von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen und sozialdemokratischen Grüßen,
Die SPD Chemnitz

WIR WOLLEN, DASS UNSERE STADT FAMILIENFREUNDLICH, SICHER, WELTOFFEN UND WIRTSCHAFTLICH STARK BLEIBT.

Sebastian Reichelt,
Co-Vorsitzender der SPD Chemnitz