Unser Vertreter für Chemnitz im Bundestag: Detlef Müller holt das Direktmandat

Veröffentlicht in: Aktuelle Meldungen | 0

Das zweite Direktmandat für Detlef Müller nach 2005 ist das Ergebnis unermüdlichen Einsatzes für unsere Heimatstadt in den letzten Jahren. Die SPD Chemnitz gratuliert herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Ein langer und zugleich sehr motivierender Wahlkampf liegt hinter Detlef Müller und der Chemnitzer SPD, in dem sich viele Chemnitzerinnen und Chemnitzer sehr intensiv mit den verschiedenen Kandidaten und Kandidatin auseinandergesetzt haben.

Dass es am Ende gelang, das einzige Direktmandat für die SPD in Sachsen zu erringen macht zum einen sehr stolz und ist die Folge einer engagierten Arbeit für den Wahlkreis Chemnitz. Zugleich hat die Mehrheit der Chemnitzerinnen und Chemnitzer ein Zeichen gesetzt, dass sie sich im Jahr der Kulturhauptstadt nicht von einem blauen MdB vertreten sehen wollen.

Die SPD Chemnitz schließt sich Detlef Müllers Dank an alle Wählerinnen und Wähler, Unterstützerinnen und Unterstützer und sein Gruß an alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer an:

„Ein langer und aufregender Wahlabend liegt hinter uns allen und mir wird langsam klar, welch Privileg mir gestern Abend zu Teil wurde. Nach 2005 konnte ich nun erneut das Direktmandat in Chemnitz erringen. Für diesen erneuten Vertrauensvorschuss möchte ich mich bei Ihnen, liebe Chemnitzerinnen und Chemnitzern, in aller Form bedanken. Herzlichen Dank! Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.“

Schreibe einen Kommentar